Menu Close

Junioren U12

Im Sommer 2019 ging nach langer Zeit wieder eine U12 Mannschaft an den Start. Mit Louis Mankel, Ben-Luca Ranft, Len Steffen, Max Wolff, Enrico Hernandez und Joost Hoffmann waren top motivierte Spieler aufgestellt. Vor dem ersten Spiel war die Nervosität, aber auch die Vorfreude sehr groß. Die Jungs hatten bei den Spielen nicht nur mit ihren Gegnern, sondern auch mit den hohen Temperaturen zu kämpfen. Am Ende der Saison haben die Jungs eine gute erste Saison auf dem vierten Platz beendet. Wir freuen uns auch in diesem Jahr die Jungs wieder auf dem Platz stehen zu sehen und sie bei harten Matches zu unterstützen.

Mannschaftsaufstellung 2020

  1. Hütz, Hugo
  2. Mankel, Louis
  3. Ranft, Ben Lucca
  4. Steffens, Len
  5. Wolff, Maximilian
  6. Banke, Noah Paul
  7. Holzhauer, Enrico
  8. Hoffmann, Jost