Menu Close

1. Damen

Der Auftakt der vergangenen Saison in der Bezirksliga hätte nicht besser laufen können. Unser erstes Heimspiel gegen die Damen des TC Meschede haben wir klar mit 9:0 gewonnen. Auch unser erstes Auswärtsspiel gegen die Damen des TC Grün-Weiß Silschede haben wir ohne Satzverlust mit 9:0 für uns entschieden. Gegen die Damen des TC Rot-Weiß Schwerte 2 mussten wir sodann eine bittere 3:6 Auswärtsniederlage einstecken. Das folgende Heimspiel gegen die Damen des TuS Halden-Herbeck konnten wir sodann wiederum klar mit 9:0 für uns entscheiden. Das die Saison entscheidende Spiel gegen die Damen des TV Eiserfeld 74 auf unserer Anlage haben wir leider – bei tropischen Temperaturen – mit 3:6 verloren. Letztendlich haben wir in unserer Gruppe den dritten Platz belegt.

Auch wenn uns in der vergangenen Sommersaison der Wiederaufstieg in die Südwestfalenliga nicht geglückt ist, gehen wir mit der Unterstützung von Doris Treffkorn, Norina Bredtmann und Julia Baltin motiviert in die Sommersaison 2020 und greifen erneut an.

Mannschaftsaufstellung 2020 Bezirksliga

1. Schmidt, Gusti-Josephine