Menu Close

Damen Doppel 65

Auch im Jahr 2019 haben wir wieder an der Damen Doppelrunde teilgenommen. Wir hatten mit 8 Mannschaften eine relativ große Gruppe, aber unser Motto war nach einem 4. Platz im Jahr 2018 „Wir greifen wieder an“. Das ist uns nicht so recht gelungen. Am Ende wurde es der 6. Platz, aber wir waren mit viel sportlichem Einsatz und was noch wichtiger ist, mit viel Freude dabei. Das Bild ist vom 23.05.2019 aus der Begegnung gegen TUS Halden-Herbeck 1 . Leider hatten wir gegen diese Mannschaft keine Chance und Halden hat am Ende auch mit dem ersten Platz die Saison abgeschlossen. Nach wie vor spielen wir im Winter fleißig in der Halle und einige Spielerinnen trainieren bei Georg. (Wir müssen ja „dran“ bleiben). Selbstverständlich sind wir auch bei anderen Aktivitäten gemeinsam unterwegs. Nun freuen wir uns auf eine – hoffentlich – sonnenreiche Saison 2020.

Mannschaftsaufstellung 2020 Damen Doppel

1. Sartor, Christiane