Menu Close

Herren 75

Neue Altersklasse, neues Glück. Wir die neue Herren 75 starten dieses Jahr in der Südwestfalenliga. Unsere Mannschaft besteht nach dem Altersklassenwechsel aus den Spielern der ehemaligen Herren 70 Truppe, einzig Wolfgang Wahl und Berndt Schreiber verfügten noch nicht über das nötige Alter und verblieben daher in der Herren 70. Als Verstärkung konnten Wolfgang Schreiber und Franz Danowski ( TG Hiddinghausen ) gewonnen werden. Das Vertrauen in Franz war direkt so hoch, dass er zum Mannschaftsführer ernannt wurde. Wir sind gespannt was die erste Saison in der Südwestfalenliga so bringen wird, vielleicht ist der direkte Aufstieg ja möglich.

Mannschaftsaufstellung 2020 Südwestfalenliga

  1. Holinski, Detlef
  2. Kube, Alfred
  3. Danowski, Franz
  4. Wagner, Erhard
  5. Ammann, Wolf
  6. Weustermann, Klaus
  7. Schreiber, Wolfgang
  8. Seidel, Günther