Datenschutz

Tolle Saisoneröffnung und Ausblick auf die Saison

Die heutige Saisoneröffnung war ein voller Erfolg. Auch unsere kleineren Tennisfans hatten bei schönstem Sommerwetter viel Spaß auf dem Platz. Für alle, die es noch nicht wissen: Wir bieten für Neumitglieder eine Schnuppermitgliedschaft mit professioneller Unterstützung an (95 Euro und eine Dose Bälle gratis). Bei Interesse einfach Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen. Ausblick auf die Saison: Auch bei dem am 23. Juni 2018 stattfindenden Schwelmer Vereinstag ist unser Verein vertreten. Wir freuen uns über jeden Besucher! Wir spielen an dem Tag Tennis mal anders. Weitere Infos folgen. Sowohl die Kleinen als auch die größeren Tennisfans können sich jetzt schon auf unser jährliches Tenniscamp freuen. Anmeldungen für die Woche vom 30. Juli bis 3. August 2018 sind ab sofort möglich!

Verfasser: Janine Kruse-Wahl / 06.05.18

>> Zurück