Unser Verein

Seit 1971 sind wir auf der wunderschönen F-Wilhelm Klingler Anlage in der Nähe des Martfeld Parks aktiv.

Moderne und Tradition bieten ideale Voraussetzungen für viel Spaß im Vereinsleben.

Die Tennisschule "TSE" von Sinisa Elias vermittelt nicht nur den Spielspaß. Technik, Taktik und Athletik werden individuell oder in Gruppen weiterentwickelt.

Für unser leibliches Wohl in unserem Clubhaus sorgt seit Mai 2024 Max im Al-Lupo bei Max. Verwöhnt werden wir mit bester italienischer Küche.

Zusammenhalt und Spaß - das ist die Kombination, für die wir mit unserem Angebot stehen. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst!

Gerne informieren wir dich hier immer aktuell über unseren Verein sowie Veranstaltungen und Termine.

Noch mehr tagesaktuelle Inhalte findest du in unserer neuen App und auf unseren SocialMedia Seiten:
Unser(e) Vereinsheim / Anlage

• hervorragend gelegene Anlage, die direkt an die Parkanlage vom Schloss Martfeld angrenzt
  • 9 bestens gepflegte Ascheplätze für spannende Matches in der Sommersaison
  • Clubheim mit großzügiger Terrasse bewirtschaftet durch Al-Lupo bei Max
  • ausreichend Parkplätze
  • eigene Tennishalle mit 2 Plätzen sorgen für Spielspaß auch im Winter

"Jetzt Mitglied werden"

Du hast Interesse am Vereinsleben und Lust neue Leute kennenzulernen?
Dann bist du bei uns genau richtig, wir freuen uns auf dich!

Du kannst einfach die folgende Beitrittserklärung nutzen und diese ausgefüllt an uns senden.

TC Blau-Weiß Schwelm e. V.
Freiherr-von-Hövel-Weg 4
58332 Schwelm

oder per Mail an:

info@tc-bwschwelm.de

Mitgliedsbeiträge ansehen
Mitgliedsbeiträge

Beitragsordnung 2024

Jahresbeiträge für Mitglieder und Gastspieler

Vollmitglied
Probemitglied
Ehe-/ Lebenspartner eines Mitglieds
Auszubildende ab 21 Jahre
Jugendliche 15 - 20 Jahre
Jugendliche 10 -14 Jahre
Kinder unter 10 Jahren
25,00 E

Wenn ein Elternteil Mitglied ist, zahlt es den vollen Beitrag, die Kinder zahlen nur 50 % des normal fälligen Beitrages (auch die 15 bis 20-jährigen). Wenn beide Elternteile bzw. Lebenspartner Mitglied sind, zahlt einer 275,00 €, der andere den reduzierten Beitrag von 250,00 € und die Kinder bis 14 Jahre 0 % und ab 15 Jahre dann 50 % des normal fälligen Beitrages.

Passive Mitgliedschaft

Jährlicher Beitrag für eine passive Mitgliedschaft

Gastspieler

Die Spielerlaubnis gilt nur in Begleitung eines Mitgliedes. Spielgebühr für

Auszubildende und Studenten
Schüler

Kontakt
Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.