Datenschutz

Fitnesstraining

Unser Wunsch während der Wintersaison ist, unsere Mitglieder "fit zu halten" mit dem Ziel: "die Muskulatur vor dem Verfall zu retten"!

Es werden Übungen für den ganzen Körper angeboten; wie z.B. für Rücken, Bauch, Schulter/Arm etc.

Für wen ist das Training gedacht?
Wirklich für jedermann aus unserem Club ab einem Alter von 16 Jahren.

Das Training ist immer Donnerstags ab 20 Uhr in der Turnhalle Jahnstrasse in Schwelm und dauert ca. 60 min.

Weitere Infos zu Startbeginn und Kosten siehe Menüpunkte Aktuelles, Termine.

Bilder

Kommentare der Teilnehmer

.... auch ich bin sehr daran interesssiert, daß unser Fitnesstraining am Donnerstagabend weitergeht. Obwohl ich mich jedes Mal vorher aufraffen muß, bin ich hinterher immer froh meinen "innereen Schweinehund" überwunden zu haben. Letzteres läßt darauf schließen, daß mir die Atmosphäre und das "Zusammenleiden" mit der Gruppe, von der ich ja nur die wenigsten vorher kannte, sehr gut gefällt und es mir großen Spaß macht!
Zudem ist es für mich als Mutter kleiner Kinder eine gute Zeit und eine der wenigen Möglichkeiten Sport zu treiben, da meine Monster dann meist schon selig schlafen.
Ich wäre sehr froh, wenn das Fitness-Angebot weiter bestehen bleibt und ich mache auch in Nicht-Tenniskreisen ordentlich Werbung! ....

........In Zusammenhang mit dem Fitnesstraining hatte ich zunächst nur an eine ideale sportliche Ergänzung in der tennisarmen Winterzeit gedacht. Das ist es natürlich auch; man hat irgendwie das Gefühl, dass es in puncto Fitness von Woche zu Woche besser wird. Darüber hinaus macht die ganze Sache aber auch sehr viel Spaß. Würde mich freuen, wenn dieses Training im Winter zur Dauereinrichtung würde......